Na ratet mal..

Menschheit – ich komme!! *yeahyeahyeah* Hab mich letztes Wochenende um nen neuen Job gekümmert und heute das Vorstellungsgespräch erfolgreich überlebt. Anfang Januar heißt es wieder Tabletts, Cocktails, Kornmarkt, „Sonne“ und die beste gebackene Kartoffel ever. Na.. wo fang ich an?? 🙂

9 Antworten zu “Na ratet mal..

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!! Das freut mich aber – mal gut, dass du mich hast , was? 😉

  2. Hehe, dich und deine Adleraugen.. Bin echt mal happy!! 🙂

  3. bei dem hotdog-dingen bei karstadt da drinne?

    neee, im ernst… gartenlaube!

  4. 100 Punke … Trostpunkte 🙂

    Gartenlaube hatte ich zwar auch mal vor, aber in diesem Fall liegt das Motto des Ladens wesentlich südlicher.. Pfannengerichte, Tacos und Salsa!! 🙂

  5. Da fällt mir aber nichts am Kornmarkt ein, eher am Wochenmarkt.
    Vergesse den Namen von dem Schuppen aber dauernd…

  6. Kornmarkt, Wochenmarkt, wer wird das denn so genau nehmen?!?! 😉 Hauptsache am Ende mit -markt und ich weiß, wo der Laden ist..

  7. Egal wo, wir finden Dich 😉

  8. vielleicht will sie gar nicht gefunden werden?

  9. wenn du pers nicht besuchst, wird sie dich killen!!!

    @pers FROHE FEIERTAGE 🙂

Hinterlasse einen Kommentar